Frage von Gaysundheit, 49

pickel im unteren bereich, hilfe :(?

hey! ich hab gestern bemerkt das ich ein pickel untenrum habe (frau) ... und den hab mit einem warmen lappen aufgeweicht und versucht auszudrücken, bis nichts mehr kam und danach eine salbe drauf allerdings sieht es jetzt noch genauso aus und tut weh ... ich hatte sowas noch nie und ich muss das unbedingt wegbekommen da ich in ein paar tagen besuch bekomme, ihr wisst was ich meine lg und danke im vorraus

Antwort
von thisgirl0, 29

Rasierst du dich? Könnte vielleicht daran liegen. Eigentlich ist das ziemlich normal, sollte es aber oft vorkommen und viele Pickel entstehen würde ich mal zum Arzt gehen xd

Kommentar von Gaysundheit ,

ja natürlich aber daran liegt das nicht und es ist ja auch nicht an einer stelle wo ich mich rasieren muss ^^ 

kann mir das nicht erklären wo das jetzt her kommt ... 

Kommentar von thisgirl0 ,

Wenn du dich rasierst entstehen ja nicht überall Pickel, also ist es völlig normal dass nur ein Pickel entsteht lol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten