Frage von Rolfconens1, 371

Woher kommen die Pickel im Schamhaarbereich?

Hallo ich hätte da mal eine Frage, ich habe jetzt seit längerem ein paar dicke harte pickel im schamhaarbereich und ich habe mal nach gegoogelt und da steht dass das vom rasieren kommt nur sind die Pickel nach dem rasieren immer klein und rot und gehen schnell wieder weg aber die hier nicht Bitte um vernünftige antworten und danke im Voraus

Antwort
von newcomer, 286

könnte auch sein dass ein paar Haare eingewachsen sind. Nächstes mal nicht aalglatt shaven

Antwort
von anja199003, 306

vermutlich sind das entzündete Haarfollikel. Beschaff Dir etwas Teebaumöl und tupfe die Pickel damit 2x am Tag ein. Nach einiger Zeit sollten die dann verschwinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten