Pickel IM Po drinnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was du da schreibst, deutet darauf hin, dass es Hämorrhoiden sein könnten.

Wenn sie nur leichten Schmerz verursachen, kannst du Salben mit Hamamelis anwenden, wie Hametum oder Posterisan.

Achte beim Essen auch auf Ballaststoffe (Obst, Gemüse, Nüsse, Leinsamen), damit du keine Verstopfung bekommst, denn das starke Drücken begünstigt Hämorrhoiden.

Hier kannst du noch einiges nachlesen

http://www.onmeda.de/haemorrhoiden/haemorrhoiden\_faq-wie-kann-man-haemorrhoiden-selbst-behandeln--14477-5.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von instaboy2002
23.06.2016, 19:15

Also ich habe mich jz informiert und gesehen das es Hämmorriden ersten zweiten und dritten und vierten Grades gibt. Meiner guckt so halb aus dem After.. Kannst du anhand dessen sagen welchen Grad dieser hat??

0

Was möchtest Du wissen?