Frage von franzicim, 62

Pickel im Ohr schwarz verfärbt?

Hab vor gut 2-3 Wochen einen Pickel im ihr bekommen wo ne Freundin sagte da wär bisschen Blut, war dann auch beim Arzt aber da war nichts außer der Pickel in ganz normaler Farbe halt, jetzt ist es seit über ner Woche nicht wirklich als Pickel erkennbar es sieht eher aus wie ein großer Fleck im ihr der schwarz vll lila und bisschen gelblich verfärbt ist, hab auch ständig Kopfschmerzen aber keine schlimmen sondern nur leichte! Denkt ihr das geht wieder weg oder soll ich nochmal zum Arzt bzw könnte ich was falsch gemacht haben oder ist es negativ das es jetzt so aufschaut?

Antwort
von Userrx, 42

Geh zum Arzt... Der muss weg gemacht werden

Kommentar von franzicim ,

Sicher? :(

Kommentar von Userrx ,

oh ja, dringend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community