Frage von drakesgirl, 52

Pickel im Mund wasss tun?

Ich hatte ein Bläschen im Mund und hab darauf rrumgekaut und das ist jetzt voll fett und tut weh. Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 25

Hol dir in der Apotheke Kamistad, das ist so eine Salbe für den Mund mit Kamille. Sie wirkt antibakteriell und beruhigt die Wunde. In ein paar Tage spürst du nichts mehr, vorausgesetzt natürlich, du lässt das jetzt in Ruhe.

Antwort
von kruemel84, 15

Hi drakesgirl,

hör mit dem "Draufrumkauen" auf und spül deinen Mund mit Salbeitee aus,der wirkt entzündungshemmend und antibakteriell.

Gute Besserung und Lg kruemel;-)