Frage von ClaudiSchnuff, 52

Pickel im mund ,was ist das?

Ich habe seit einiger Zeit einen großen knubbel unter der Zunge rechts.er ist bisher zweimal aufgegangen und es kam süßlicher durchsichtiger Schleim.wenn er aufgeht ist der knubbel logischerweise weg aber einige Stunden später sammelt sich wieder dieser Schleim drin....heute morgen hatte ich dann eine kleine blase an der "innenlippe" wo auch dieses süßE zeug drin war.was könnte das sein? Es tut nicht weh!! Ich rufe heute noch beim Zahnarzt an aber vielleicht hat hier schon jemand nen tipp?

Antwort
von authumbla, 12

Könnte eine Aphthe sein. Die bleibt etwa eine Woche und geht spurlos wieder weg. Geh ruhig mal zum Zahnarzt.

Antwort
von haufenzeugs, 39

kann dir keiner sagen was du hast. geh zum arzt und lass das untersuchen. die glaskugel ist heute arg vernebelt.

Kommentar von ClaudiSchnuff ,

Vielen dank auch.... 😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten