Pickel im Gesicht wegbekommen(schnell)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du in der Pubertät dazu neigst, kannst du nicht viel machen, außer immer wieder Clerasil zu verwenden, es hilft ja!

Schnell geht da nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einen Eiswürfel und halte ihn für circa 30sec auf den pickel, dann mach 30sec pause und wiederhol das ganze bis du einen unterschied siehst, hilft bei mir fast immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Lass die scharfen Tenside (Clerail, etc.) weg, das greift die Haut nur noch mehr an. Am besten mit ph-neutralen Seife oder Ähnlichem (ph-neutrale Gesichtslotion etc.) waschen und dann in Ruhe lassen. Die Haut regeneriert sich dann ganz von selbst wieder. Und lass die Finger am Besten aus dem Gesicht, das ist auch Wichtig. 

SOS-Tipp wäre Teebaumöl, dann aber nur auf die Pickel tupfen mit einem Wattestäbchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?