Frage von WillEsWissen97, 79

Pickel im Genitalbereich?

Hallo ich wünsche euch allen einen schönen Guten Abend :) Und nun zu meiner Frage, ich habe jetzt schon seit einer Zeit komische rote Pickel/Knoten (?) an meinem Penis und dessen Hoden, diese sind relativ groß, rot und jucken manchmal doch zum Arzt trau ich mich nicht so richtig, deswegen wollte ich erst einmal erfahren ob jemand hier eventuell weiß was es sein könnte. MFG :)

Antwort
von Wernerbirkwald, 49

Das kann keiner von uns sehen.

Wenn du die Arztpraxis wieder verlässt,weist dur gar nicht,warum du solchen Bammel hattest, da hin zu gehen.

Der Arzt sieht bestimmt gleich was du hast,und schreibt dir etwas auf.

Antwort
von putzfee1, 19

Geh damit bitte zum Arzt. Das muss dir nicht peinlich sein, der Arzt bekommt solche und noch viel schlimmere Dinge jeden Tag zu sehen.

Antwort
von Seppel97, 47

Falls du dich rasiert hast, solltest du das nächste mal Nivea drauf tun.

Antwort
von ingwer16, 38

Googl mal " Hornzipfel " ist es sowas ? Klingt fies gibt es aber wirklich ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community