Frage von LikeEis, 28

Pickel im ganzen Gesicht mit 16?

Hey ich bin 16 und bekomme jetzt auf einmal also ist eig schon seit paar Monaten das ich überall im Gesicht pickel hab... Das sind jz nicht solche roten sondern solche Hautfarbenden Erhebungen sozusagen. Ich weiß nicht was ich machen soll ich wasche mein Gesicht immer morgens und abends, Creme es ein und manchmal benutze ich noch Masken. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Antwort
von rockylady, 14

Es kommt sehr wohl drauf an WAS du benutzt, sprich WOMIT du wäschst, eincremst, maskierst.

Ich habe auch Problemhaut und mir hat die Pflegeserie LOUIS WIDMER LIPO SOL den Hintern gerettet. Erhältst du in Apotheken oder online. Welche Apotheke in deiner Nähe, erfährst du hier:

http://www.louis-widmer.de/de_DE/kontakt/apotheken/

Dazu solltest du dir die ACNE PLUS CREME zulegen, von der selben Marke, die beseitigt deine derzeitigen Hautprobleme.

LG

Antwort
von nettermensch, 16

Am besten wäre, wenn du damit zu deinem Hautarzt gehst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community