Frage von whyxnot, 72

Pickel im Po?

Also es ist mir zwar unangenehm aber ich habe nicht wie andere Pickel an den Pobacken sondern genau neben dem Poloch einen etwas grösseren ich habe ihn bemerkt weil es ein bisschen heschmerzt hat. Geht der von selbst weg oder hat jemand einen Rat für mich??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bittertsweet, 46

Müsste von selber weg gehen

Antwort
von vanessadao02, 46

Wenn es zu sehr schmerzt würde ich dir raten zu einem Arzt zu gehen. 

Kommentar von whyxnot ,

Es schmerzt nicht fest

Kommentar von vanessadao02 ,

Wie lange hast du den schon, wenn er erst 'neu' ist kannst ja abwarten ob er von alleine weggeht oder größer wird. Ich hoffe es geht schnell wieder weg. 

Kommentar von whyxnot ,

Habe es erst heute bemerkt 

Antwort
von lutsches99, 42

geh zum Arzt :)

Antwort
von ChloeSLaurent, 19

Daß Du bei "Gutefrage" anonym unterwegs bist, weißt Du?

Also  -wenn es nix mit sexuellen Kontakten zu tun hat oder hatte......., folgendes:

Pickel direkt am Po-Loch/ rund um den Schließmuskel sind untypisch.

"Wo genau ist der Pickel?"

Rasierst Du dich am/ um´s Po-Loch?

....deine sexuellen Vorlieben gehen hier niemanden etwas an, blöde Sprüche etc. einfach aufschreiben und hinterher im Grill verbrennen.

Ich allerdings hab hier eben eine Frage gestellt - nix Troll!!! Wo ist der Pickel?

LG

Kommentar von whyxnot ,

Ich bin Minderjährig und hatte keinen Geschlechtsverkehr und der Pickel ist ca. 1cm vom Poloch entfernt.

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Da drückst Du keinesfalls dran rum bzw. lass den Versuch "Pickel" aus -und wegzudrücken. Auch beim/ nach Kacken nicht versuchen, aufzudrücken oder fest drüber zu wischen. Nix machen. Vorsichtig.

Gehst bitte Montag zum Arzt, sag deiner Mutti Bescheid, daß nötig ist!! Wenn das ein Furunkel oder so ist/wird (kann durch eine dummgelaufen unangenehme Haarwurzel-Entzündung verursacht sein) - nix dran machen. So unangenehm es auch ist.

Mach Dir keine Gedanken darüber, daß Du dem Doc deinen bloßen Hintern/ Unterleib entblößt zeigen mußt. Aber der stellt fest, was wirklich los ist.

Das ist eine Scheiß-Situation, aber lass Dir vom Arzt helfen. Da ist auch letztendlich garnichts peinlich. Dafür sind die Doc´s da!

Bissl Ok für Dich??

LG

Antwort
von Sisi335l, 34

Sicher das es keine "blase" ist? Klingt eher wie ne hämorrhoide

Kommentar von whyxnot ,

Kommen hämorriden nicht aus dem poloch raus? Und ich habe es nicht angesehen

Kommentar von Sisi335l ,

nee.. ich mein die wachsen daneben :x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten