Pickel-Ich schäme mich
Ich habe Pickel auf der Stirn und auf den Wangen,habtihr Tipps die schnell und langwristig dagegen helfen.Bitte,ich schäme mich so.
-
Hilfreichste Antwort von megan1234567890 29.05.2012
Keine Angst du bist nicht alleine...geh zum Hautarzt,glaub mir etwas anderes hilft einfach nicht...es macht alles nur nocj schlimmer
Bussi Süsse! Megan1234567890
-
Antwort von FusselHamsterx3 29.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also ich kämpfe seit geschlagenen 5 Jahren mit pickeln.Anfang des Jahres hatte ich die Beschimpfungen usw entgültig leid und bin zum Hautarzt gegangen.
als erstes hab ich tabletten bekommen (war nur weil ich extrem große pcikel hatte, also fallst ud das nich auch hast, brauchs du die nich, sollte nur die pickel öffnen und bla).
dann hab ich aus der apotheke "Differin Gel 0,1% 50g Galderma" aufgeschrieben bekommen (abends auftragen). nach ungefähr der hälfte der tube hab ich mir "bebe mattierende Pfege Mischhaut" (Schlecker, Rossman, IhrPlatz) gekauft und benutze sie immer noch.
was ich auch noch mache, wenn ich irgendwohin muss, was ganz wichtig ist (einstellungsgespräch, fototermin, date mit meinen freund, einfach in die stadt shoppen oder sons wohin) benutz ich von"bebe young care tägliches waschpeelinggegen mitesser", "totes meer maske von schaebens" und zum beruhigen der haut "visibly clear 2-in-1 Reinigung und Maske von Neutrogena"
und wenn du es garnicht mehr aushälts und es viel zu schwer wird, geh zur kosmetikerin und sag ihr dass du was gegen deine pickel machen willst. sie drückt dir das dann alles aus und macht maske und peeling usw. das hilft sehr! aber danach darf man sich 3 tage nich schminken, also sollte man es am besten freitags machen. ist halt nur teuer.
kann das alles nur sehr empfehlen, da ich es aus 5jahren und unmengen protukten und behandlungen herrausgefiltert hab.
Viel Glück. Fusselhamster
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schnell, aber trotzdem langfristig geht nicht. Geh auf jeden Fall zum Hauarzt der kann dir ein Mittel geben was wirklich gut auf deine Gesichtshaut abgestimmt ist und somit auch gut wirkt. Dadurch wirst du deine Pickel auf jeden Fall los. Jetzt auf die schnelle kannst dus nur mit Abdeckstift, Make-Up probieren. Und schmier da bitte nicht mit Zahnpaste oder Zitronensaft rum, das macht alles nur noch schlimmer!
-
-
Benzoylperoxid (BPO). Apothekenpflichtig.
-
-
ausdrücken
Kommentar von KatharinaLillyKatharinaLilly 29.05.2012Meinst du echt das hilft,ich dachte man soll nicht so viel daran rumfummeln.
Kommentar von FusselHamsterx3 29.05.2012auf garkeinen fall! lass das! ich hab das schon so oft gemacht und das ergebnis war: nur noch mehr pickel! wenn überhaupt, sollte das eine kosmetikerin machen,
-
Geh zum Hautarzt und lass deinen Haut- und Aknetyp untersuchen. Danach wird dir gesagt, ob und welche Produkte du benutzen sollst oder wie du generell durch die richtige Ernährung Pickel vermeiden kannst.
-
Danke,das ist lieb.
Danke,das ist lieb.
Bitte <3