Frage von akulm, 28

Pickel: Ich halte es nicht mehr aus. Bitte helft mir?

Hey ihr Lieben, das klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen übertrieben aber es ist leider wahr. Ich bin 13 Jahre alt und halte diese Sch*** Pickel wirklich nicht mehr aus. Ich sehe einfach s c h e i ß e aus. Früher war es so, dass ich nur an der Stirn ein paar Pickel hatte. Aber mittlerweile einfach überall im Gesicht, am Rücken und im Ausschnitt! Sie sind nicht einfach nur fett, rot,hässlich und eiterig, sondern ich habe auch das Gefühl, dass mein ganzes Gesicht darunter leidet: Es tut weh. Ich habe schon alle möglichen Sachen ausprobiert: Honig, Eiswürfel, Heilerde, Heilkreide, Süßigkeitenverzicht, in Ruhe lassen, jeden Tag ausdrücken, diverse Waschpeelings. Aber einfach nichts hat geholfen. Ich bin so langsam echt am Verzweifeln. Bitte, bitte helft mir!!! Was hilft WIRKLICH gegen Pickel!!! Gaaaanz liebe Grüße

Antwort
von Sunnybunny007, 19

Hautartzt 

Geh einfach mal zum Hautarzt der verschreibt dir eine gut Creme mit den Sachen aus der Drogerie kann man nicht wirklich was anfangen 

Ich hatte auch Pickel im Gesicht und nichts hat geholfen seitdem ich beim Hautarzt war sind sie viel besser geworden :) 

Kommentar von akulm ,

Wirklich? Was hat er dir für ein Mittel verschrieben?

Kommentar von Sunnybunny007 ,

Mir persönlich Skinoren aber ich weiß nicht ob das auch bei dir passt außerdem ist es verschreibungspflichtig 

Also lass dich bei denen am besten mal für deinen hauttyp beraten :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten