Frage von lisluka, 46

pickel ich baruche hilfe?

ich hab mrgen ein echt wichtiges dateund ich habe auf meiner stirn wunden weil ich mir meine pickel aufgekratzt habe hat irgendwer ne ahnung wie ich des ausser mit makeup bisschen verbessern könnte und auch allgemein gegen pickel ?

Antwort
von Daglow, 23

Du kannst dir eine Zwiebel an die Stirn halten (mind. 2 Stunden). Das sollte die Pickel eigentlich um die Hälfte reduzieren. Du kannst dir aber auch ein Dampfbad machen. Also Heises Wasser in Schüssel etwas Salz rein umrühren Kopf bedecken und mindestens 10 min so bleiben das sollte auch helfen können.

Antwort
von alcatruz15, 28

Klingt doof aber probiers mal mit zahnpasta

Kommentar von lisluka ,

ohne witz?

Kommentar von mymanoymous ,

ja trocknet es aus probiers mal aus

Kommentar von alcatruz15 ,

Ya aber für pickel nicht für diese kratzer die du dir gemacht hast , ich hab durch zahnpasta zb den pickel schrumpfen lassen vllt geht er bei dir ganz weg :)

Kommentar von mymanoymous ,

oder was viel besseres salz wasser in einer Schüssel laumwarmes wasser danach salz rein und auf die stirn mit ein lappen tupfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten