Frage von Helen01, 60

Pickel Hochpunkt?

Hei :) Ich wollte fragen, in welchem Alter ihr am meisten Pickel hattet, also euren "Hochpunkt". Und wann eure Haut ziemlich pickelfrei war.

Antwort
von Chicken1990, 34

Fing bei mir mit 15 an und ging so bis 18,19. dann wurde es besser und ab 23 ungefähr waren die lästigen Teile fast ganz weg. Hängt allerdings auch damit zusammen was man isst und bei Frauen auch mit der Periode.

Antwort
von Senseimugen, 39

Pickelfrei wird die nie natürlich sein. 

Antwort
von SoMean, 35

Noch nie^^
& pickelfrei war ich so gut wie immer, außer mal ein zwei die sich verirren.

Antwort
von Knuedtchen, 32

Tja ich werde wahrscheinlich mein Leben lang ein Auf und Ab haben was meine Haut angeht.....nicht mehr so extrem wie jetzt aber ist halt so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten