Frage von ImDaHouse, 142

Pickel hilfe frage?

Starke/ Mittlere Akne? nur so bewerten am bild? geh eh bald hautarzt bitte nur so nebenbei :))

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FFFheit, 50

Versuche es mal mit der Natur, das dürfte dir wirklich helfen.

Reinige Morgen und abends das Gesichtswasser zum Porentiefen reinigen
meiner Haut ( hier kann es aber vorkommen das es zu einer leichten
Erstverschlimmerung kommt, 2-3 Tage ) dies ist aber nicht schlimm den
danach beginnt sofort eine deutliche Verbesserung der Lage die ständig
zu nimmt.

Nach dem reinigen trage das  Akne Ex Gel auf, wenn nötig sollte sich mal ein richtiger Brummer ankündigen benutze i den Akne Ex Pickel-Notfall Stift, öfter am Tag der Pickel entwickelt sich nicht, heilt von innen nach außen ab.

Die Produkte trocknen nicht aus, sie sorgen mit natürlicher Feuchtigkeit ( kein Fett) das sich die Haut gut gepflegt wird.

Das Gesichtswasser Gel  beugt der Neubildung enorm vor !!!! und der Narbenbildung auch.

Apotheke Google

Wünsche dir alles gute für dein Problem

Antwort
von OttoderKonkrete, 58

Ich persönlich konnte tolle Ergebnisse mit der Benzaknen 5% Waschlotion für mich erzielen. Einfach googeln oder in der örtlichen Apotheke fragen. Allerdings ist das auch kein Zaubermittel. 1 - 2 Anwendungen täglich und das über einen Zeitraum von 3 - 6 Montate waren bei mir notwendig. Das Ergebnis hat sich für mich gelohnt. Kaum noch Pickel!

Antwort
von Jennylol98, 6

Probiere mal Creme mit Zink oder Teebaumöl ! Schminkartikel am besten von Alverde aber trotzdem mi Creme auftragen

Antwort
von Mimosenbaum, 45

Weder noch. Meiner Meinung nach sind das normale Pickel, die man in der Pubertät eben bekommt. Wenn du mir nicht glaubst, google einfach einmal (schwere) Akne. 

Tut mir leid, falls ich dir Unrecht tue, aber sollte nur dein Gesicht betroffen sein (das was man auf dem Bild sieht), ist es definitiv keine mittlere/ schwere Akne und du hast eine Tendenz zur Dramatisierung. ;)

Ansonsten wird dir der zuständige Arzt mehr sagen können. Liebe Grüsse

Antwort
von TheFreakz, 37

"Geh bald Hausarzt" ernsthaft.. Kann man heutzutage keine richtigen Sätze mehr bilden?

Antwort
von Lottl07, 20

Durch Zufall Heute in TV gesehen, Pickel mit Knoblauch bekämpfen.

Knoblauchzehe am Ende ein bisschen abschneiden und den Saft auf den Pickel reiben. Über Nacht ziehen lassen und am Morgen ist alles gut, wurde durch eine Hautärztin bestätigt. 
Es kann allerdings zu Reizungen kommen
Knoblauchsaft ist auch in verschiedenen Akne-Salben enthalten

Ein Versuch ist es wert.

Antwort
von zvecko9, 17

ich empfehle aknemycin plus.

Antwort
von Moonlightkittey, 12

Also ich (14) finde, dass du schon große Pickel hast, aber ich denke nicht das es Akne ist. Vielleicht ein Vorstadium ..nennt man das so haha :D Naja ich hab (noch) keine, ich kann das gar nicht einschätzen. Geh wie du schon vor hast zum Hautarzt, der wird dir das einzig richtige sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten