Frage von anams, 22

Pickel, Haut und Unreinheiten?

Hei:) Also..
Ich habe an sich eine trockene Haut die an manchen Stellen auch schuppig sein kann. Außerdem ist meine T-Zone fettig und ich habe um den Mund herum, sehr viele kleine Mitesser. Kann mir jemand Produkte empfehlen, die dafür sorgen, dass Mitesser vorgebeugt werden, meine T-Zone nicht mehr so fettig ist, und der Rest meiner Haut trotzdem genug Feuchtigkeit bekommt?

Antwort
von FFFheit, 4

Vertraue mal der Natur !!!!! 

Für mich ist dies die beste Reihenfolge.

Ich benutze morgens und Abends das Akne Ex Gesichtswasser (reinigt Porentief) nach 2-3 Minuten mit klarem Wasser nachwaschen,

dann trage ich morgens das Akne ex Gel auf (beugt Rötung, und Narben vor) Abends benutze ich die Akne ex Creme seit ich das so mache habe ich 99% weniger Probleme mit Pickel und Mitesser.

Erwarte aber kein Wunder über Nacht es wird schon einige Zeit brauchen bis du die volle Pflegekraft erreichst. auch kann es vorkommen das sich durch die Porentiefer Reinigung es zu einer Erstverschlimmerung kommt ( bei mir waren es 3 Tage) aber die Porentiefe Reinigung ist der Ansatz für eine super Wirkung. Trocknet die Haut nicht aus ist auch bei Mischhaut geeignet.(T-Zone)

Das Gesichtswasser normalisiert die Haut mit der Zeit

Dies ist alles ohne jegliche Nebenwirkungen, ich hatte viele Produkte von Ärzten meist führten Sie zu nichts, diese Produkte bekam ich von meinem Apotheker empfohlen.

Antwort
von XNightMoonX, 9

Ich bin von dem Reinigungs-Gel Vichy begeistert. Mir hilft es schnell und effektiv.
Gibt es in der Apotheke für 12,99€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community