Frage von Canbobo, 28

Pickel! Hat jemand eine schnelle HIlfe?

Hallo meine Freunde. Meine Frage ist eigentlich ganz simpel. Ich hab gestern einen Pickel auf der oberlippe bekommen und ich wollte fragen ob jemand hilfreiche informationen hat wie das am besten zu behandeln ist da am Sonntag schon Valentinstag ist.

Freue mich auf eure antworten. MFG Canbobo:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragNeKo, 18

Hei, ohjee stimmt Valentinstag :D

Also heut ist ja erst Donnerstag. Egal was du machst, wasch dein Gesicht mindestens 3 mal am Tag ab und spiele nicht mit deinen Fingern an dem Pickel oder so rum sonst entzündet er sich noch mehr :D

Es gibt schon einige Pickelmittel aber ich finde jeder muss für sich selber wissen was hilft. Ich nenne dir trz. mal ein Paar tipps :)

Zahnpasta über nacht auf Pickel ---> Soll Pickel austrocknen

Teebaumöl auf Pickel ---> Soll auch gut sein

Diverse Waschcremes, gegen Pickel aber ich denke du wirst dir wegen  so einem Pickel keine Ausstatung von Pickelgels kaufen oder so :D

Warte einfach ab, lass  ihn in ruhe, der wird schon weggehen ;)

Antwort
von skyberlin, 15

kann ein ganz normaler pickel sein, talgdrühsenüberfunktion, aber auch ein infekt, z.b. herpes. also: hautarzt

bis dahin: abdecken mit abdeckstift o.ä. viel erfolg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten