gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pickel Gurtlage bei Pferd

gefragt von Laikalilly am 14.10.2009 um 20:39 Uhr

Hallo. Seit einigen Tagen ist mir nun bei meiner Stute aufgefallen das sie so kleine Pickelchen an der Gurtlage hat. Aber komischer Weise nur auf der rechten Seite. Auf der linken ist alles normal. Die Pickel sind trocken und fest. Ich merke immer wenn ich dort mit einer Bürste oder änlichen langgehen das es für sie unangenehm ist. Wisst ihr was das sein könnte? Werde den Tierartzt wohl lieber mal anrufen. LG Laikalilly

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pferde (1691)
Pickel (1547)
Pferd (705)