Frage von sweety1905, 91

"Pickel" geht seit über einem Monat nicht weg (siehe bild)?

Habe vor über einem monat einen pickel an auf der wange bekommen. Am Anfang dachte ich mir nichts wie immer ein Pickel halt. Ich kann mich aber nicht richtig erinnern ob ich ihn ausgedrückt habe. Aufjedenfall vergingen dann so 2 wochen war er immer noch da nur das da eine ganz dünne schicht haut war. Konnte meine finger nicht ruhig halten und hab dieses Stückchen entfernt. Ich mache das aber nicht zum ersten Mal also ausdrücken oder diese haut da wegnehmen und es nie was davon zurückgeblieben. Naja seitdem ist da dieser rote punkt die ganze zeit als ob sich etwas blut dort verstaut hätte. Bleibt das jetzt für immer so oder sollte ich mal zum arzt deswegen.

Antwort
von silberwind58, 91

Das sieht entzündet aus,geh mal besser zum Doc. Und hör auf dran rum zu fummeln!

Antwort
von IceBreakerFTW, 87

Ich würde mal ein bisschen länger abwarten , oder wenn du halt sicher gehen willst geh zum doc ;)

Antwort
von draftmagger7, 61

EIN PICKEL ?? OMG Leute würden froh sein ein pickel zu haben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten