Frage von JessicaPauli, 35

Pickel geht nicht mehr weg! 😵?

Ich hab seit fast 3 Monaten ein Pickel am Unterarm der nicht mehr weg gehen will.. normalerweise gehen die bei mir in paar tagen von selbst weg.. ich mache im Moment immer penaten Creme drauf und ein Pflaster drüber aber hilft auch nicht wirklich.. habt ihr eine Lösung? 😵

Antwort
von mvggle, 22

Versuch es mit Teebaumöl, hatte auch einen Hartnäckigen pickel, hab mir das dann letzte woche im Müller für 2,25 gekauft und nach 2  Tagen war er weg😮😍

Antwort
von LailaniTishaLoi, 35

vielleicht solltest du mal zum hautarzt gehen oder deinen eltern bescheid sagen

Kommentar von JessicaPauli ,

Meinen Eltern habe ich schon Bescheid gesagt 😊

Antwort
von Marli02, 31

also wenn ich pickel habe dann benutzte ich das duac akne gel aus der apotheke ich glaube die creme ist nicht verschreibungspflichitig

Antwort
von Jajina, 23

Also bei mir gehen die Pickel immer weg wenn ich die Stelle öfter ganz gut Wasche. Vielleicht hilft es bei dir auch ;-)

Kommentar von JessicaPauli ,

Ich wasche es jeden Tag..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten