Frage von fabianA1, 41

Pickel gefüllt mit Blut am Oberschenkel?

Hallo, habe seit 2 Wochen einen fetten Pickel am Oberschenkel zwischen den Beinen. Naja wäre es nur ein Pickel würde ich mir weniger Sorgen machen. Da ich dachte es sei nur ein Pickel gefüllt mit Eiter druckte ich ihn aus, jedoch kam nur dickflüssiges Blut heraus. Und das nicht mal wenig. Hat jemand schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt? Bin für jede Antwort DANKBAR! An was kann das liegen? Hat das was mit der Ernährung zu tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dennybub, 12

Ich denke das ist ein Furunkel. Besser nicht ausdrücken. Falls es aufplatzt, desinfizieren.

http://www.onmeda.de/krankheiten/furunkel.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten