Frage von MaryKateAnn, 25

Pickel entfernen xD?

Hallo ich bin 11 und habe pickel wie kann ich sie entfernen damit es nicht sehr weh tut und ist es normal Pickel zu haben in dem alter? bitte helfen

Antwort
von Petruschkaa, 14

Ja ist es,
ich hatte (habe) seit ich 9 bin Pickel.

Ich würde einfach eine gute Creme verwenden die deiner Haut Feuchtigkeit gibt
und Pickel killer gibt es auch in der Drogerie :)
Da würde ich den von Garnier empfehlen

LG Palina

Antwort
von Siebzehnvier, 18

Ja es ist normal! 😊 mir helfen am besten Masken z.b die totes Meer Maske . Ich habe gehört dass man sich zahnpasta oder zahnspülung über Nacht auf den pickel machen soll und er dadurch austrocknet und am nächsten morgen fast weg ist . Was du noch machen kannst ist ein Wasserbad. Du musst Wasser aufkochen dann Mit deinem Gesicht über den Topf und ein Handtuch drüber , so öffnen sich die Poren . Danach musst du dein Gesicht gut auswaschen. Und hier noch ein Rezept für eine Maske: bisschen Milch und Honig zusammenmischen und auf den pickel tupfen. Nach 5 min. abwaschen.
Hoffe konnte dir helfen

Kommentar von MaryKateAnn ,

ist es egal wie viel milch oder honig? Achso und danke <33

Kommentar von MaryKateAnn ,

alldo gehen die ab?

Kommentar von Siebzehnvier ,

Ich würde ein Teelöffel Honig und ein löffel Milch nehmen. die Maske muss man abwaschen

Antwort
von Sala15, 13

Guck dir mal "pickel-break" von dm an, das hilft super

Kommentar von Sala15 ,

Das ist von der Marke Diaderma und koste ca 3 € im dm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten