Frage von Wiwiiii, 61

Pickel Entfernen mit Hausmitteln?

Hallo ich habe ein problem und ich wollte fragen ob jemand weiß wie man Pickel mit HAUSMITTELN DIE JEDER ZUHAUSE HAT schnell wegbekommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leniii15, 31

Knoblauch oder verschiedene Öle (am besten Lavendel- oder Teebaumöl) mit Wattestäbchen auf den/die Pickel tupfen. Was auch hilft sind DIY-Masken wie Bananenmasken, Haferflockenmasken, Heilerdemasken usw. Rezepte kannst du googlen. Honig auf den Pickel schmieren ist auch mega gut :)

Ich weiß ja nicht um welche Menge von Pickeln es sich bei dir handelt, aber das sind schon ganz Gute Hausmittel die bei mir persönlich immer sehr gut helfen! Lg 

Antwort
von koffeinjunkie12, 37

Du musst übernacht honig auf den pickel tuen

Kommentar von Wiwiiii ,

danke versuche ich nacher

Kommentar von koffeinjunkie12 ,

Hat bei mir geholfen

Kommentar von Wiwiiii ,

bei mir nur ein bisschen ...

Kommentar von koffeinjunkie12 ,

Ok sorry