Frage von Gsg2300, 4

Pickel endlich loswerden. Junge/14?

Hallo zusammen. Ich habe echt viele Pickel und will die jetzt gerne mal loswerden! Ich habe hier so TriAcnéal Creme und nehme diese unregelmäßig weil sie einfach noch nicht so viel geholfen hat. Kennt sich damit jemand aus und wie findet ihr sie? Meine Freunde machen schon Scherze über die Pickel und langsam Zweifel ich an mir selbst.. vielen Dank im voraus :)

Antwort
von NoHandles, 3

Wie alt bist du erstmal? Wenn du in der Pubertät bist dann ist das Komplett Normal! Gegen Pickel hilft es zum Hautarzt zu gehen und eine gesunde Ernährung Pommes sowie Burger etc bringen dir noch mehr Pickel bzw Akne. Beginn dich Gesund zu ernähren mir hat es geholfen indem ich Yogurt oder saure Milch getrunken habe also z.b Yakult oder so.

Kommentar von Gsg2300 ,

Ich bin 14 Jahre alt. Aber auch wenn es Pubertät ist will ich es loswerden, da ich endlich mal bei meinem Schwarm ankommen möchte.. und danke!:)

Kommentar von NoHandles ,

Dann geh zum Hautarzt , ernähre dich Gesund , Gesicht oft reinigen am besten beim vorm Schlafen nachdem Aufstehen mit einem Peeling wenn du von sowas mal gehört hast also das ist so ein Gel was du dir über das Gesicht schmierst und dann abwäscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten