Frage von INxFINITY, 44

Pickel effektiv loswerden! Aber wie?

Hi Leute, Ich m, 19, leide schon seit einiger Zeit an mittelschwerer Agne.

Es ist so, meistens stechen mir grad im Winter die Pickel hervor. Im Sommer ist fast immer mein Gesicht Pickelfrei da ich mich gern in die Sonne lege.

Also in den letzten 2-3 Monaten bekam ich aufeinmal wieder extrem viele Pickel... Ich habe schon extrem viele Sachen getestet am Anfang fing ich mit der Aloe Propolis Creme von Forever an, die Creme wendete ich ein Paar Tagen an bis mir auffiel das es schlimmer wurde. So ein Tag später: Ich frage bei unserer Apotheke nach sie gab mir so eine Aloe Vera Gel mit 97% Aloe Vera und wendete auch diese eine Woche an und es tat sich gar nichts!!! Keine Verbesserungen, aber auch keine Verschlechterungen dann hab ich es mal mit verschiedenen Waschgels vor vor dem Auftragen der Salbe probiert. Es wurde schlechter meine Haut war Feuerrot und ich bekam noch mehr Pickel,,,

So ich machte dann eine Ernährungsumstellung, Ich nahm kaum Süßigkeiten und keine Zitrusfrüchte zu mir ich habe aber erst vor 2 Tagen angefangen deshalb kann ich noch nicht wirklich sagen ob es besser ist oder schlechter...

Eine Frage: Da wir frad kaum Sonnenstunden in Österreich haben, soll ich es mal kurz in einem Solarium probieren? Oder soll ich mir lieber einen Hautarzt aufsuchen?

Ich weiß grad gar nicht was ich machen soll, aber ich kann die Pickel nicht mehr sehen xD

Bedanke mich jetzt schon mal für eure Unterstützung :)

Dankeschön!

Antwort
von sonrec, 33

Geh doch erst mal zum Haus- oder Hautarzt. Evtl. bekommst du was verschrieben und musst nicht auf eigene Faust herum experimentieren. Vorsicht, dass sich keine Narben bilden.

Kommentar von INxFINITY ,

Ok vielen Dank werd ich morgen machen :) schönen Tag noch!

Kommentar von sonrec ,

Viel Erfolg, und hoffentlich bald viel Sonnenschein.

Kommentar von INxFINITY ,

Ja, Danke :)

Antwort
von Cherobia, 13

Hautarzt oder mal beim Kosmetiker eine Gesichts Behandlung und Reinigung machen.
Und ja da können auch Herren hingehen^^ falls du männlich bist^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community