Frage von saeufer2, 106

Pickel durch zu hohes sexverlangen?

Ja also ich kriege andauernd Pickel viele meinten das liegt an einem zu hohen testosteronspiegel stimmt das? Ich bin auch permanent geil und hol mir oft einen runter etc.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MuellerMona, 33

nein, ich kann dir zu 100% versichern, dass Pickel nichts mit sexuellem Verlangen zu tun haben.

Pickel können zwar viele Ursachen haben, wie halt Pupertät, schwankungen im Hormanhaushalt, Sommer-Hitze, unverträglichkeit von Nahrungsmittel, unverträglichkeit von Hautpflegemittel u.s.w.

Ist halt von Mensch zu Mensch verschieden... wenn die Pickel einen jedoch extremst stören, kann man das ganze ja mal beim Hautarzt abklären lassen. Es kann jedoch auch vorkommen, dass man trotz teuren Salben und Mittelchen, die Pickel trotzdem nicht los wird.

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Das kann noch pubertär sein. Geh zu einem Hautarzt der läßt dir ne Salbe mixen. Mit Sex hat das sicher nichts zu tun.

Antwort
von Mojoi, 50

Nein, das ist alles die Pubertät.

Kommentar von saeufer2 ,

Ich bin aber 18

Kommentar von Aaronstyle22 ,

das heißt nicht, das du schon aus der Pubertät raus bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten