candylady95 am 06.11.2009 um 13:17 Uhr
Hey.morgen hab ich eine ganz wichtige feier vor mir,und jetzt hab ich 2 pikel seit ca 2 tagen. einen unter der nase (hört sich komisch an,aber tut höllisch weg beim ausdrücken) einen unten im Kinnbereich.ich hab sie reifen lassen und dann ausgedrückt sie sind jetzt aber immernoch nicht weg und knallrot.die bringen einfach sofort einem ins gesicht wenn man mich anschaut.habt ihr gute tipps wie ich die rötung dämmen könnte,ich khab schon versucht make up darüber zu tun,aber das ist irgendwie einfach zu rot. brauche tipps wies seehr schnell geht.so schnell wies eben geht. Danke im voraus!

also ich tu immer den pickel aufpicksen mit ner nadel dann ausquetschen und dann zitrone drauf. brennt höllisch abr danach ist er meistens ziemlich kleiner. zum überschminken tust du einfach VOR dem make up den pikel mit GRÜNEM LIDSCHATTEN bissl abdecken denn Grün deckt ROt und make up deckt grün =)
zahnpasta drauf.
soll nicht so gut sein ;)
Ein schönes Pflaster mit bunten Bilderchen drauf für Kiddies. Das macht Eindruck. Kann ruhig schön groß sein!! Je auffälliger, desto besser. Und dann erzählst Du irgend eine abenteuerliche Story (z.B. dass Du im Auto nicht angeschnallt warst und dann bei ner Notbremsung voll vor die Rücklehne gedonnert bist und da war noch was Spitzes und so und Du musstest dann zum Arzt und das musste genäht werden. Alle werden Dich bewundern!!!
candylady95 am 6. November 2009 13:23 komiker haha
Bumblebee24HH am 6. November 2009 13:24 nee das ist der Nelly(Rapper) Style
Also,zum kaschieren von Pickeln, einen GRÜNSTIFT nehmen, oder eine Grüne creme (grün hebt rot auf) Kosten ca 2-3€ bei Schlecker zumbeispiel (stift)
Das mit dem Ausdrücken ist schlecht...was kurzfristig hilft (ohne viel Geld aus zu geben) ist Zahnpasta. Einfache Zahnpasta auf den Pickel, doch vorsichtig!!! Bitte nur in echten Notfällen nutzen und sehr genau NUR auf den Pickel dosieren, denn Zahnpasta greift die gesunde Haut an!! Viel Erfolg
probiere mal forget it! von essence / mit der beigen Farbe überdecken oder einfach mit grünem Lidschatten überdecken!
Zinksalbe (Wundheilung), aber auch der Cleanance Korrekturstift ist gut (hat ne grüne und beige Nuance)!
Hört sich lecker an.
Hilft aber!