gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pickel der bis Morgen (halbwegs) weg sein muss..! Hilfe.

gefragt von candylady95candylady95 am 06.11.2009 um 13:17 Uhr

Hey.morgen hab ich eine ganz wichtige feier vor mir,und jetzt hab ich 2 pikel seit ca 2 tagen. einen unter der nase (hört sich komisch an,aber tut höllisch weg beim ausdrücken) einen unten im Kinnbereich.ich hab sie reifen lassen und dann ausgedrückt sie sind jetzt aber immernoch nicht weg und knallrot.die bringen einfach sofort einem ins gesicht wenn man mich anschaut.habt ihr gute tipps wie ich die rötung dämmen könnte,ich khab schon versucht make up darüber zu tun,aber das ist irgendwie einfach zu rot. brauche tipps wies seehr schnell geht.so schnell wies eben geht. Danke im voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58298)
pickel (1539)