Frage von AniTsukiYu, 21

Pickel da seit Monaten?

Normalerweise werden pickel ja größer und irgendwann sind sie so weiss oderso das man sie ausdrücken kann.

aber ich habe seit mehreren Monaten so 3-4 pickel auf meiner von mir aus linken wange die nicht wachsen sondern flach und rot und groß sind. Es tut immer weh wenn ich es anfasse. Obwohl wehtuhen ist das falsche Wort es ist Schmerz schon aber es ist nicht schlimm also man merkt aufjedenfall wenn man die anfässt,das sie da sind.

was kann das sein? Ich versuche auch noch ein Bild einzufügen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariontheresa, 11

Sieht aus wie entzündete Talgdrüsen. Wenn die offen bleiben und sich entleeren können werden sie nicht weiß. Was es genau ist und wie es behandelt werden kann kann nur ein Hautarzt entscheiden.

Antwort
von quinann, 14

Sieht schon aus wie Pickel - auch wenn sie sich nicht füllen.

Gehe mal damit zum Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten