Frage von Kaktus4, 74

Pickel bzw. Rötungen am Kinn, was tun?

Guten Abend,

Bis vor kurzem hatte ich ziemliche Probleme mit Pickeln in meinem Gesicht (besonders Stirn, Wangen und Kinn), mittlerweile habe ich das Ganze gut im Griff. Doch auf meinem Kinn habe ich zwar keine richtigen Pickel, eher rote Stellen, aus denen sich auch manchmal ein kleiner Pickel bildet. Die gehen einfach nicht weg, hat das vielleicht einen bestimmten Grund? Und weiß jemand, was ich gegen diese Rötungen tun kann?

Danke schonmal im Vorraus! :)

Antwort
von malybu, 53

Das kann viele gründe haben, achte vielleicht etwas auf deine Ernährung, viel Wasser trinken und gegen Rötungen hilft Tonerde Maske. Wenns nach ca. 3 Wochen nicht weg geht könntest du vielleicht mal zum Hautarzt gehen wenn es dich sehr stört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community