Pickel (Bläschen) unter den Wimper, wenn man das Auge zu macht tuts leicht weh, was ist das und ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich auch mal. Lass es einfach in Ruhe (nicht drücken, quetschen, etc.). Bei mir war das nach 1 - 2 Wochen alleine weggegangen wie bei einem kleinen Pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FibyDandelionoo
15.11.2015, 10:49

Aber wenn es irgendwie anschwellt bzw  dicker wird, geh sicherheitshalber zum Arzt

0

Vermute mal, dass es sich um Herpes handelt.
Nichts desto trotz solltest du zum Augenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden fall zum arzt gehen,ich kann das zwar nicht richtig erkennen,kannes sein dass du ein gerstenkorn da hast??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung