Frage von fohxy, 57

pickel beule was tun?

Hallo zusammen :) Ich habe seit 4 Tagen eine sehr große Pickelbeule an der Stirn.Ich hab sie in Ruhe gelassen in der Hoffnung dass sie von selbst wieder verschwindet aber da hat sich nichts getan.Also habe ich vorsichtig mit einer Nadel reingestochen und so lange gedrückt bis bisschen Eiter und sehr viel Wasser rausgekommen ist.Trotzdem ist da eine sehr große Beule und die kann man auch nicht abdecken weil die Beule einfach nur zuu groß ist.Was kann ich tun damit die Beule sich zurückbildet?

Antwort
von flylux, 57

Über Nacht eine Wundsalbe mit einem Pflaster drauftun.

Kommentar von fohxy ,

hab ich gestern gemacht hat nicht geholfen leider :(

Antwort
von sunflower55, 36

Mach dir mal eine kamillenkompresse drauf

Antwort
von marcio1234, 48

Halbiere mal eine Zwiebel und halte diese so 10-15 min darauf hat bei mir auch geholfen aber Achtung nicht drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten