Frage von AnNa040, 119

Pickel bei Mädchen schlimm?

Hey Leute <3 Ich bin 14 Jahre alt.Finden Jungs Pickel bei Mädchen schlimm?Ich habe ein paar Pickel auf der Nase und auf der Stirn...Es ist keine Akne.Findet ihr Jungs das schlimm?Ich stehe momentan auf einen Jungen der keine hat und ich weiß halt nicht ob ich desshalb hässlich bin... Danke für eure Antworten<3

Antwort
von Joshi2855, 59

Ganz schlimm! Die gehen doch eh wieder weg ;D Also mich würde das jetzt nicht wirklich stören haha

Antwort
von KnusperPudding, 55

Achwas, ist ganz normal. Einfach eine Schicht Schminke drüber und du siehst aus wie dieses lecker Eis.

Kommentar von Joshi2855 ,

Das Bild xD

Kommentar von KnusperPudding ,

Finde es so Klassisch. Als ich in dem Alter war, sahen die Mädls alle aus wie das Eis.

PS: Ist absolut schnuppe ob Pickel oder nicht. Dass man welche hat in dem Alter, ist egal. - Dabei ist es auch egal ob man die Dinger nun glasiert oder nicht.

Antwort
von kami1a, 74

Hallo! Absolut normal und nicht schlimm, alles Gute.

Antwort
von xXPhobosXx, 51

mach dir doch keine unnötigen sorgen mädchen.... pickel sind das normalste auf der welt in dem alter ... und zu deiner frage...nein,es lässt dich auf keinen fall unatraktiv wirken. :)

Antwort
von grazie883, 63

Es gibt natürlich welche die sind so richtig eitel <3 

allerdings wissen die meisten jungs das dies bei den meisten in der pubertät vollkommen normal ist <3 

kannst ja mal eine salbe ausprobieren

Antwort
von Nadjasfeet, 37

Pickel gehen wieder weg. Die einen findens schlimm, die anderen nicht.

Natürlich ist es NICHT SCHLIMM, aber woher sollen wir wissen, wie Dein Schwarm drauf reagiert?

Hässlich ist man deswegen aber nicht. Pickel hatten wir alle mal, und die gehen auch wieder weg.

Antwort
von fluffypuffy2606, 67

Ich bin zwar kein junge, aber ich finde es jez nicht so schlimm... hab auch ab und zu ein paar pickelchen.. bisschen make up drüber und man siehts schon fast nicht mehr :)

Aber hässlich ist das nicht.. kann mir auch nicht vorstellen dass es die jungs hässlich finden :)

Antwort
von Peter0107, 55

Natürlich bist du deshalb NICHT hässlich, ausserdem gehen die nach der Zeit eh weg.. Hat jeder.. Nichts schlimmes!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten