Pickel bei Grippe?

4 Antworten

Während einer Grippe ernährt man sich häufig anders, oder hast du dich normal ernährt? Nahrungsumstellung führt echt häufig zu Hautunreinheiten

Adaja
Fragesteller

Ernährung war wie immer...

Das ist gar nicht unüblich, da bei der Grippe das Immunsystem geschwächt ist und dies der Pickelbildung vorbeugt.

Wird daran liegen das du mehr schwitzt während der Grippe. Und ja das ist eigentlich normal.

vielleicht hast du ja auch Fieber gehabt und wenn man Fieber hat kann es auch ganz leicht zu pickelbildung kommen----- geht wieder weg