Frage von Kaktus4, 405

Pickel austrocknen - mit was?

Mit was kann ich Pickel am besten austrocknen?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheEmma1999, 387

Hey. :) Eine Zinksalbe ist da ganz gut. Die kriegst du in jeder Apotheke. Manche benutzen auch Zahnpasta,weil dieser Zink enthält,aber ich finde,dass die Haut dadurch gereizt wird.

Nach der Zinksalbe ein bisschen Teebaumöl drauftupfen und fertig.

Ich hoffe,dass ich dir helgfen konnte. LG :)

Kommentar von Kaktus4 ,

Okay danke :))

Antwort
von ellosch, 373

Der Pickel Break ist sehr sehr sehr gut:)
Gibt es bei dm für ungefähr 2-3€
(Ist in einer kleinen Glas-Flasche)

Antwort
von SandyBlabla, 375

Teebaumöl. Oder klingt ekelig aber ausdrücken & pinaten crem rauf. Oder aspirin zertrümmern mit bisschen ganz wenig Wasser so das eine paste ensteht und rauf.
Oder ganz einfach mit eiswürfel rauf. Friert den ein und nästen Tag ist er weg.

Antwort
von Kili1234, 320

Schau in Rossmann unter Pflegeprodukte dort habe ich mir so Öl in einem Glasröhrchen gekauft das heißt Anti Pickel Break

Kommentar von Kili1234 ,

Kein Ding und danke für den Daumen

Antwort
von Hope124, 323

Teebaumöl
Erstmal Pickel ausdrücken und dann Teebaumöl rauf machen.

Antwort
von gernehelfen1993, 350

Wodka auf ein wattepatt, aber nicht zu oft und nicht zu lange

Antwort
von Maxi1989, 319

Zahnpasta, ach da fühle ich mich doch in meine Jugend versetzt. Aber mittlerweile gibts ja für unreine Haut soviel Zeug, Zink usw. eigentlich müsste keiner mehr Pickel haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community