Frage von Mehto, 38

Pickel Ausschlag an den Armen/Rücken im Frühjahr?

Hallo,

Hab seit letztes jahr des selbe problem.. anfang April fängt es bei mir an bis ende September.. hab keine allergien soviel ich weiss

Antwort
von GabbyKing, 26

Bei mir ist es auch im Winter nennt sich "Verhornung" kommt von zu trockener Haut bei mir ist es vor allem am Rücken und Dekolletee und geht gut weg wenn ich mich jeden Tag eincreme frag mal beim Hautarzt nach :)

Antwort
von beangato, 21

Google mal nach Lichtdermatose - NICHT Sonnenallergie.

Hab ich selbst und bei mir tritt es auch in dieser Zeit auf.

Antwort
von aribaole, 19

Hört sich für mich nach einer Sonnenallergie an.

Antwort
von ISchmiddi12I, 24

Vllt doch man kann einfach so einmal eine Allergie kriegen auch wenn man es jahrelang verträgt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten