pickel ausgedrückt rote stelle krüste und dan abgerissen -.-

5 Antworten

um überhaupt viele pickel zu vermeiden darf man die einfach nicht ausquetschen !! wenn man pickel ausquetscht dann verschmiert man das ganze eiter im gesicht und dadurch entstehen dann auch pickel. also lieber sein lassen mit quetschen, das geht dan schon von alleine weg ^^

Wie ich dir in deinem anderen Thread schon gesagt habe: Solche Pickel sollte man nicht ausdrücken sondern mit einer Nadel aus der Apotheke aufstechen (Tempo um die Finger machen!) und auch nur dann, wenn man sauber arbeiten kann und alles gut desinfiziert danach.

es schneller verheilen lassen, kann nur mit hilfe von vampirblut. ansonsten verzichte einfach auf chemie und vertraue den heilungskräften deines körpers. dein date wirds kapieren, dass du ein mensch bist, dem auch mal pickel wachsen.

Ich weiß man kann es meist nicht lassen, ABER lieber Finger weg von Pickel oder allgemein vom Gesicht.

Es wird eigentlich nur schlimmer aussehen als vorher und bringt nur Nachteile.

Wenn man es nicht lassen konnte, dann kann man auf die betroffene Stelle Zinksalbe draufmachen und vielleicht auch noch ein Pflaster drüber kleben.

Die Kruste aufkeinenfall "abreißen"!! Der Heilungsprozess wird nur noch verlängert und es bildet sich dann eine Narbe.

versuchs mal mit benatencreme und ansonsten abdecken dass mans nicht so sieht