Hallo allerseits, warum ist es bei den Frauen so beliebt beim Partner nach Pickeln zu suchen und diese sofort zu "behandeln" ?
LG vom Kartoffelsack

Habe meine Frau bis heute nicht dazu gebracht, auf mir nach Pickelsuche zu gehen. Wärgs. Allerdings bin ich auch noch nie auf einen solchen Gedanken gekommen. Sie übrigens auch nicht. ^^

Nicht bei allen Frauen ist das beliebt. Ich finde das einfach eklig und es ist ein unästhetischer Anblick bei Leuten, die dies in der Öffentlichkeit tun. Es gibt Dinge, die gehören in der Wohnung erledigt, wenn sie denn unbedingt sein müssen.

Das ist schlicht und banal ein rudimentäres Verhalten, das aus dem Grooming der Affen stammt.

Ich bin eine Frau und hab noch nie bei jemandem anderen einen Pickel ausgedrückt.. ich würde mich schlichtweg ankotzen ;-( so nah kann mir der Mensch gar nicht stehen...
Kommt drauf an... Ich hatte auf dem Rücken mal einen Grützbeutel (musste später dann doch rausoperiert werden) und wenn der voll war, hat ihn eine Freundin von mir zum Glück ausgedrückt! Ich kam ja nicht ran :-(
Nun...? Würdest du sowas nicht doch auch zumindest für deinen Schatzi tun? Also direkt auf Pickelsuche würde ich ganz klar auch nicht gehen ;-). LG
krauthexe am 4. November 2007 16:04 @Eastside:DH...@Tika55:Never!
Eastside am 4. November 2007 17:42 @Tika55: ich würde mein Schatzi auf Händen tragen.. zur Kosmetikerin, zum Arzt, oder zu irgendwem, der das professionell, gründlich und "klinisch sauber" erledigt ;-))

Fürsorgetrieb; historisch gewachsen auf dem Entlausungsritual der Höhlenbewohner ;-))
Lola60 am 4. November 2007 12:49 Machen doch Affen auch, oder?
holodeck am 4. November 2007 12:59 Pickel ausdrücken? :D
Lola60 am 4. November 2007 13:06 Keine Ahnung, aber lausen mit Sicherheit....Also Frauen stammen doch vom Affen ab :-))
evistie am 4. November 2007 13:45 Jetzt reicht's aber, Lola! Ich komm Dich gleich lausen! ;o)
Lola60 am 4. November 2007 14:31 Wo bleibst du denn.....ich warte schon die ganze Zeit :-)
holodeck am 4. November 2007 14:58 Einer zumindest landesweit bekannten historischen Quelle zufolge, entstammt die Frau der Rippe des Mannes. Eine "lausende Äffin" wäre der selbstverliebten Würde dieser maskulinen Spielart wohl kaum einen Hingucker wert.
Oh ja, das kenne ich! Das lässt sich aber wie die meisten weiblichen Phänomäne nicht rational erklären, nach einer Zeit hört man auf, sie verstehen zu wollen. Dafür sind sie ja Frauen - ihr Verhalten ist oft einfach unergründlich.:-)

ich kenne dies bedürfnis der frauen, hab lange gerätselt, bis ich zu dem schluß kam: es gibt da ein weibliches grundbedürfnis, alles glatt und klar zu machen in ihrer umgebung.
Vielleicht liegt das daran, das du schon seit 50 Jahren aus der Pubertät bist :-))
lol!
:-))
Ach ja Lola, und zur Strafe bis morgen in der Laberecke einen Aufsatz über das korrekte Pickelausdrücken. In Esperanto bitte. ;-)
Und das nur, weil ich mal die Wahrheit gesagt habe??? :-(
..ich plädiere für chinesische Schriftzeichen, anstatt Esperanto - so komm ich nicht in die Gefahr, irgendwas mitzubekommen (auch wärgs).. mein Dank wird euch ewig nachschleichen ;-)
@Eastside: zweifelst du etwa an meinen literaischen Fähigkeiten???
@Lola60: nein ich kenn sie!!!
..darum meine Bitte um Unleserlichkeit ;-))
^^=7(3/§*'?§@<`
Besser so?
Ah - Lolanto! Als neue Sprachform groß im Kommen... ;o)
@Lola60 + evistie:
also Lolanto find ich einfach suuuuper ;o)))
Sei froh, kabark. Wer weiß, was Deine Frau da womöglich als "Pickel" entdeckt und ausgedrückt hätte! :o))
@ alle: Ihr seid einfach drollig...
Bitte weiter so... LG
Die Wiener Sängerknaben suchen ja noch Nachwuchs, habe ich gehört :-))
Lola!! Erst machst Du kabark "uralt", und nun auch noch das... ab in die Ecke!
Nur weil ich nix zum Ausdrücken habe macht dieser Lola sich über mich lustig...den verpetz' ich jetzt beim Support. So.
Nachdem mich kabark ja beim Support angeschwärzt hat und ich nun seit geschlagenen 4 Stunden hier dumm in der Ecke stehe und die dumme Wand anstarre.........Wann darf ich denn wieder was anderes machen als hier zu stehen???
Habe eben mit dem Support gesprochen: Du darfst nach Hause gehen und in dem Buch der Bücher lesen! Schönen Abend noch... ;o)