2

Pickel ausdrücken

Frage von Kartoffelsack Kartoffelsack

Hallo allerseits, warum ist es bei den Frauen so beliebt beim Partner nach Pickeln zu suchen und diese sofort zu "behandeln" ?

LG vom Kartoffelsack

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 11
    Antwort von Kabark Kabark

Habe meine Frau bis heute nicht dazu gebracht, auf mir nach Pickelsuche zu gehen. Wärgs. Allerdings bin ich auch noch nie auf einen solchen Gedanken gekommen. Sie übrigens auch nicht. ^^

Kommentar von Lola60 Lola60Lola60

Vielleicht liegt das daran, das du schon seit 50 Jahren aus der Pubertät bist :-))

Kommentar von HelmutRn HelmutRnHelmutRn

lol!

Kommentar von Kabark KabarkKabark

:-))

Ach ja Lola, und zur Strafe bis morgen in der Laberecke einen Aufsatz über das korrekte Pickelausdrücken. In Esperanto bitte. ;-)

Und das nur, weil ich mal die Wahrheit gesagt habe??? :-(

Kommentar von Eastside EastsideEastside

..ich plädiere für chinesische Schriftzeichen, anstatt Esperanto - so komm ich nicht in die Gefahr, irgendwas mitzubekommen (auch wärgs).. mein Dank wird euch ewig nachschleichen ;-)

@Eastside: zweifelst du etwa an meinen literaischen Fähigkeiten???

@Lola60: nein ich kenn sie!!!

..darum meine Bitte um Unleserlichkeit ;-))

^^=7(3/§*'?§@<`

Besser so?

Kommentar von evistie evistieevistie

Ah - Lolanto! Als neue Sprachform groß im Kommen... ;o)

@Lola60 + evistie:

also Lolanto find ich einfach suuuuper ;o)))

Sei froh, kabark. Wer weiß, was Deine Frau da womöglich als "Pickel" entdeckt und ausgedrückt hätte! :o))

Kommentar von Tika55 Tika55Tika55

@ alle: Ihr seid einfach drollig...
    Bitte weiter so... LG

Die Wiener Sängerknaben suchen ja noch Nachwuchs, habe ich gehört :-))

Lola!! Erst machst Du kabark "uralt", und nun auch noch das... ab in die Ecke!

Nur weil ich nix zum Ausdrücken habe macht dieser Lola sich über mich lustig...den verpetz' ich jetzt beim Support. So.

Nachdem mich kabark ja beim Support angeschwärzt hat und ich nun seit geschlagenen 4 Stunden hier dumm in der Ecke stehe und die dumme Wand anstarre.........Wann darf ich denn wieder was anderes machen als hier zu stehen???

Habe eben mit dem Support gesprochen: Du darfst nach Hause gehen und in dem Buch der Bücher lesen! Schönen Abend noch... ;o)

• 7
    Antwort von HerrLich HerrLich

Nicht bei allen Frauen ist das beliebt. Ich finde das einfach eklig und es ist ein unästhetischer Anblick bei Leuten, die dies in der Öffentlichkeit tun. Es gibt Dinge, die gehören in der Wohnung erledigt, wenn sie denn unbedingt sein müssen.

• 6
    Antwort von UlfDunkel UlfDunkel

Das ist schlicht und banal ein rudimentäres Verhalten, das aus dem Grooming der Affen stammt.

• 5
    Antwort von Eastside Eastside

Ich bin eine Frau und hab noch nie bei jemandem anderen einen Pickel ausgedrückt.. ich würde mich schlichtweg ankotzen ;-( so nah kann mir der Mensch gar nicht stehen...

Kommentar von Tika55 Tika55Tika55

Kommt drauf an... Ich hatte auf dem Rücken mal einen Grützbeutel (musste später dann doch rausoperiert werden) und wenn der voll war, hat ihn eine Freundin von mir zum Glück ausgedrückt! Ich kam ja nicht ran :-(
    Nun...? Würdest du sowas nicht doch auch zumindest für deinen Schatzi tun? Also direkt auf Pickelsuche würde ich ganz klar auch nicht gehen ;-). LG

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

@Eastside:DH...@Tika55:Never!

@Tika55: ich würde mein Schatzi auf Händen tragen.. zur Kosmetikerin, zum Arzt, oder zu irgendwem, der das professionell, gründlich und "klinisch sauber" erledigt ;-))

• 4
    Antwort von holodeck holodeck

Fürsorgetrieb; historisch gewachsen auf dem Entlausungsritual der Höhlenbewohner ;-))

Machen doch Affen auch, oder?

Kommentar von holodeck holodeckholodeck

Pickel ausdrücken? :D

Keine Ahnung, aber lausen mit Sicherheit....Also Frauen stammen doch vom Affen ab :-))

Jetzt reicht's aber, Lola! Ich komm Dich gleich lausen! ;o)

Wo bleibst du denn.....ich warte schon die ganze Zeit :-)

Wo soll ich schon sein - gelaust wird, wenn überhaupt, in der Laberecke... ;o)) und nicht hier vor allen Leuten!

Na dann auf, in die hoffentlich nicht verlauste, Ecke :-))

Kommentar von holodeck holodeckholodeck

Einer zumindest landesweit bekannten historischen Quelle zufolge, entstammt die Frau der Rippe des Mannes. Eine "lausende Äffin" wäre der selbstverliebten Würde dieser maskulinen Spielart wohl kaum einen Hingucker wert.

• 3
    Antwort von Sumpfantilope Sumpfantilope

Oh ja, das kenne ich! Das lässt sich aber wie die meisten weiblichen Phänomäne nicht rational erklären, nach einer Zeit hört man auf, sie verstehen zu wollen. Dafür sind sie ja Frauen - ihr Verhalten ist oft einfach unergründlich.:-)

• 1
    Antwort von Patron Patron

ich kenne dies bedürfnis der frauen, hab lange gerätselt, bis ich zu dem schluß kam: es gibt da ein weibliches grundbedürfnis, alles glatt und klar zu machen in ihrer umgebung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.