Frage von Irfan312, 46

Pickel aufgekratzt was hilft dagegen ?

Also ich hatte unter meiner Nase ein pickel den habe ich ausgedrückt. Dan hat sich ein sozusagen eine Kruste gebildet die ich manchmal abkratze. Was bringt da gegen was weil das sieht teilweise echt komisch aus.

Antwort
von BurjKhalifa, 9

Du darfst die Kruste keinen Falls abkratzen!

Wenn du das tust, bildet sich eine hässliche Narbe und gegen die kannst du dann vorerst gar nichts mehr tun.

Desinfiziere die Stelle einfach regelmäßig und lasse sie in Ruhe heilen ohne sie mit den Fingern zu berühren oder dergleichen!!!

Antwort
von Goodnight, 25

Pickel auf der Nase sind sehr heikel. Da es eine direkte Verbindung zum Gehirn gibt, sollte man so eine Infektion an dieser Stelle nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Medizinisch wird da ganz schnell mit Antibiotika abgedeckt um Schlimmes zu verhindern.

Also zeug das besser einem Arzt.

Kommentar von Irfan312 ,

Meine nicht an der Nase sondern so darunter

Kommentar von Goodnight ,

Trotzdem...

Kommentar von Guntherh ,

Nein das stimmt nicht

Kommentar von bliblablupsi ,

blödsinn des tages

Kommentar von Goodnight ,

Ja..ja.. die Laien bei GF sind immer die Schlausten und wissen alles besser als die Fachleute!

Kommentar von Irfan312 ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten