Frage von SakuraSha, 27

Pickel aufgekratzt Schorf?

Hallo,

Hab vor ein paar Tagen ein paar Pickel aufgekratzt, weil sie unverändert nach wochenlangem in Ruhe lassen einfach gleic geblieben sind.
Das war vor 10 Tagen. Manche Stellen sind schon verheilt. Auf anderen ist ein kleiner Schorf. Wie lange denkt ihr dauert das, bis es weg ist?

Liebe Grüße

Antwort
von BurjKhalifa, 21

Hallo SakuraSha!

Das kann man nie so genau sagen. Das kann unterschiedlich lang dauern und kommt unter anderem auf die Größe und Röte des Flecks an. Nach einigen Tagen sollten die Wunden geheilt sein.

Geh erst einmal von 3 Tagen aus.

LG

Kommentar von SakuraSha ,

Danke. Hab das schon seit ca. 6 Tagen. Manche sind verheilt, andere noch mit einem ganz dünnen Schorf belegt.

Hoffentlich ist das bis zum Ende der Woche erledigt. :) danke.

Antwort
von marrymaddly, 22

+/- 4 Tage ungefähr
Kommt drauf an, wie klein- oder großflächig das ist

Kommentar von SakuraSha ,

Würde sagen so... einen halben Zentimeter

Kommentar von marrymaddly ,

Ach ja 3 Tage bestimmt, kanns dir aber trotzdem nicht genau sagen

Kommentar von SakuraSha ,

Okay danke. Am besten nicht abmachen, oder?

Kommentar von marrymaddly ,

jap, solltest du niemals machen;)

Kommentar von SakuraSha ,

Wie merke ich dann, dass es weg kann? Löst es sich dann?

Kommentar von marrymaddly ,

Ne eigentlich wird es immer kleiner

Kommentar von SakuraSha ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community