Frage von MrXDsmileLP, 111

pickel aufgekratzt gefährlich?

ich hab ausversehen meinen pickel aufgekratzt... es hat geblutet und so aber ich hab dann halt das blut so bissl aus der wunde rausgedrückt um das dann halt mit nem taschentuch abzuwischen aber da is nich nur blut sondern auch eiter raus gekommen. kann das jz irgendwie ins blut kommen und mir gefährlich werden?

Antwort
von Pascal246, 81

Nein, der Eiter ist ja kein Gift und auch nicht gefährlich.

Es kann aber sein, das sich diese Stelle entzündet.

Einfach die Tage beobachten!

Kommentar von MrXDsmileLP ,

ok danke haha :D is ja eig. ganz normal mit dem Eiter  das der halt kommt hab mich nur erschreckt das das halt in die
wunde kommt :/



Kommentar von Pascal246 ,

Nein, das macht nichts.

Du wirst es überleben! ;).

Antwort
von Kreidler51, 46

Nein dass ist nicht schlimm ausdrücken Taschentuch drauf und nach einigen Min. hört es auf zu bluten und morgen ist eine Kruste drauf.

Antwort
von Mynxx, 61

Nein ist ganz normal drücke lieber den ganzen Eiter raus. Dann ist der Pickel ganz weg und regeneriert sich nicht mehr

Antwort
von Tommkill1981, 61

Nein das sind sogenannte Mitesser da ist nicht schlimm.

Antwort
von lily12358, 30

Ja  du musst sofort ins Krankenhaus

Antwort
von pelin2504, 53

Ja ist tödlich SOFORT INS KRANKENHAUS MIT DIR!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten