Pickel auf Wangen seit langer Zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hab ich auch und selbst bekommt man auf der backe die schkecht weg also geh zu einer kosmetikerin , frag dein hautarzt ob er das verschrieben kann dann bekimmst du dad Geld von der krankenkasse zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xblume123
09.04.2016, 20:56

Dankeschön für deine Antwort, was macht die Kosmetikerin, würde mich interessieren?
Liebe Grüße

0

Erstmal ist es normal das die Haut austrocknet wenn du etwas vom Hautarzt bekommst. Das sind halt Nebenwirkungen, genau wie trockene Lippen die dazu gehören. Und dann kommt es noch drauf an wie lange Du deine Creme benutzt hast, weil sie wirken eh alle erst nach einem längeren Zeitraum (meist 6Wochen). Kauf dir einfach ein Waschgel aus der Apotheke, hab Geduld und bleib dran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xblume123
09.04.2016, 20:48

Danke auf jeden Fall, ja das ist mir bewusst, nur es hat alles danach gebrannt und dann hab ich sie nur nach ca 1-2 Wochen nicht mehr benutzt, nehme sie jetzt allerdings wieder her und zwar nur auf der betroffenen Stelle, aber das komische ist, ich habe überall relativ reine Haut, bis auf kleine mitesser, jedoch nur wiegesagt auf der rechten backe diese "Pickel", noch Tipps? 😁

0
Kommentar von Tamiihatfragen
09.04.2016, 21:02

Wenn die Mitesser sehr doll sind kannst du auch mit sauberen Händen (am besten auch desinfizieren), auf deinem sauberen Gesicht die Mitesser ausdrücken und dann deine Creme auftragen. Ob das wirklich die beste Lösung ist weiß ich nicht, aber mir hilfst :)

0
Kommentar von Tamiihatfragen
09.04.2016, 21:03

Und wenn es brennt dann verträgst Du die Creme wahrscheinlich nicht. Lass dir einfach was anderes vom Hautarzt geben

0
Kommentar von xblume123
10.04.2016, 12:47

Dankeschön für für Tipps

0

Mildes Waschgel am Abend und danach eine Nachtcreme mit Vitamin E und Jojobaöl. Mindestens 5 Wochen lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xblume123
09.04.2016, 21:19

Danke für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?