Frage von Roseo, 86

Pickel auf Rücken, trotzdem hübsch?

Heii, die Frage geht eher an die männliche User...

Wenn ein Mädchen Pickel am Rücken hat, als jetzt nicht sehr schlimm, aber doch teilweise rote Pickel, und sonst kleinere, kann sie trotzdem noch hübsch wirken?

Ich habe im Gesicht und auch sonst nirgendwo Pickel, aber am Rücken dauerhaft, egal was ich mache (Ernährung und alles schon umgestellt) und es hilft alles nicht, würde aber trotzdem gerne T-Shorts tragen, die etwas vom Rücken zeigen. Vor allem im Schwimmbad hasse ich meinen Rücken...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marko212, 58

Also ich würde ein Mädchen nicht wegen ihren Pickeln am Rücken abservieren jedoch ist das auch nichts was mich anzieht. Von einer Skala 1-10 (zehn ist das meiste) stört es mich 1-2 wenn die Pickel so sind wie du sie beschrieben hast.

Wie das jedoch beim ersten Eindruck vom Körper ist? Kommt drauf an was das Mädchen sonst noch zu bieten hat (Gesicht, Rundungen, Haare etc. halt das übliche)

Probier doch mal deinen Rücken besser zu waschen und nicht an den Pickeln rumzukratzen. Vielleicht bist du auch noch in dem Pubertätsalter dann heißt es abwarten.

Antwort
von Schlauerfuchs, 56

Nein ist kein Problem ,das Gesamtbild ist entscheidend nicht ein einzelner Pickel.

Antwort
von Otilie1, 43

ich kenne sogar mädchen die auch im gesicht welche haben und die sind trotzdem sehr hübsch.

Antwort
von ChrisDaB, 46

Passt schon :)

Antwort
von xXBladeXxKC, 38

Alles gut. Lass dich bloß nicht von den Pickeln einschüchtern!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten