Frage von lolnurso, 48

Pickel auf meiner Nase -.- :(?

Habe einen Pickel auf meiner Nase wie kriege ich ihn bis morgen weg oder zumindest etwas besser:/

Antwort
von Lolopopbaby, 31

Hi :)
An deiner Stelle würde ich eine heilerde Maske benutzen und abends für ca. 15 Minuten inhalieren mit Kamille.
Nach dem inhalieren ordentlich Gesicht mit einem peeling säubern. Gegen die rötungen hilft Eis :)

Antwort
von Vivibirne, 10

Quetsche ihn aus und wasche dir das gesicht warm aus
Dann wartest du bis es nicht mehr eitert oder blutet und legst dir ne maske drauf oder abdeckstift oder ne alkohollösung von clearasil oder vichy

Antwort
von Hideaway, 30

Der verschwindet von alleine wieder, aber nicht bis morgen. Wenn du dran rumdrückst, sieht es höchstens schlimmer aus.

Antwort
von sonnymurmel, 30

Du kannst ihn morgen überschminken...

....blos nicht "dran-rum" drücken.


Kommentar von lolnurso ,

bin ein Junge :/

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ok ;-) trotzdem nicht rumdrücken ;-) du kannst versuchen mit einem Wattepad -eingetaucht in Kamillentee- drauf zu tupfen.

Wenn du Glück hast, verschwindet er, je nach Größe aber wahrscheinlich nicht bis morgen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten