Frage von Gulom211, 73

Pickel auf meinem oberschenkel innenseite bekommen?

Habe einen pickel auf meinem oberschenkel innenseite der tut sehr weh und sieht so aus als wäre es mit eiter gefüllt. Hab mir ein nadel genommen alles gut desinfiziert und reingestochen. Es kamm etwas eiter mit blut. Nun die frage ist wo von das kommt? Habe mich auch vor 2 tagen im intimbereich rasiert. Und etwas naher an der scheide habe ich washartes unter meiner haut was jankann das sein ???

und kann icgz nachdem ausdrucken schwimmen gehen ?

Antwort
von Sany85, 30

Schwimmen würde ich erstmal nicht gehen bis das verheilt ist. Chlorwasser reizt die Haut nur unnötig. Also für mich hört sich das nach einem entzündeten Rasierpickel an. Hier hilft zum Beispiel die ilon classic Salbe ganz gut, Hatte ich auch schon. Da brauch man ne gute Salbe die antibakteriell wirkt und die die Entzündung stoppt. Nimm das mal her. Kannst dich auch mal unter http://www.ilon-salbe-classic.de informieren. Mir hat es geholfen.

Antwort
von krizzyyy, 37

Der Pickel kann eig viele Gründe haben.... im intimberich auch ein schamhaar was noch nicht an der Oberfläche sichtbar ist... sowas passiert und ist relativ normal ! Und schwimmen würde ich vllt in den nächsten tagen wegen demnpickel am Bein nicht, wegen den unnötigen Bakterien das sich dass sonst entzünden könnte hört sich ja auch jetzt (mit Eiter etc.) Nich sehr gut an wird aber heilen...

Antwort
von S4Ych33s3, 37

Können Rasierpickel sein. Nichts tragisches. Schwimmen kannst du damit gehen, immerhin ist es wie jeder andere Pickel im Gesicht auch.

Antwort
von newcomer, 34

das könnte ein eingewachsenes Härchen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten