Frage von 12345678909, 42

"Pickel" auf Meerschweinchen Rücken?

Mein Meerschweinchen (2 Jahre alt) hat so eine art Pickel auf dem Rücken, ich gehe in ein paar Tagen zum Tierarzt. Wollte aber dennoch wissen wie viel das kosten wird weg zu machen oder was das überhaupt sein kann.

Antwort
von HikoKuraiko, 29

Es kann nen Abszess sein oder nen Grützbeutel oder sonst irgendwas... Am besten gehst du damit HEUTE zum Tierarzt und nicht erst in ein paar Tagen! Obs weg gemacht werden muss oder nicht entscheidet dann der Tierarzt (eben je nachdem was es überhaupt ist). Wie teuer das ganze dann wird kann dir auch niemand sagen. Können 20 oder auch 100 EUR sein. 

Kommentar von 12345678909 ,

Danke, werde ich auch machen

Antwort
von olkras, 23

also sollang es nicht unbedingt eine beule ist wirst du dir keine Sorgen machen müssen aber am besten heute oder morgen zum tierartzt gehen

Kommentar von 12345678909 ,

Ja danke, mach ich auch

Antwort
von pfoetchenhase, 19

Hey!

Wieso gehst du erst in ein paar Tagen zum Tierarzt? Sorry, aber das verstehe ich nicht. Wie viel das kosten wird, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, dass das Problem größer und evtl. auch teurer wird, wenn du nicht zum Tierarzt gehst! Kannst du ein Bild mitschicken?

LG

Kommentar von 12345678909 ,

Die Tierärztin für Meerschweinchen ist bis morgen im Urlaub und die anderen kliniken haben auch erst übermorgen einen Termin frei. Klar würde ich sonst auf der stelle hingehen.

Foto kann ich nicht machen, da das Fell schwarz ist und man das nur fühlt. Selbst ich sehe es nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community