Pickel auf der Stirn und teilweise im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey:)

dein Hautbild wie du es beschrieben ist, ist wirklich haargenauso wie meins (bis vor ein paar Wochen) Die voraussetzung für schöne Haut ist vorallem: ganz ganz ganz viel trinken!!!! Ich habe ewig durch die ganze Drogerie und Apotheke durchprobiert aber bin schlussendlich zu diesen 3 (bei mir sehr gut helfenden und recht günstigen) Produkten aus dem dm gekommen: balea 3 in 1 peeling waschgel Maske (aufgetragen einmal täglich mit so einem Peelingbürstchen (auch aus dem dm) , dem Gesichtswasser (auch balea) mit fruchtsäure für Mischhaut und der bebe young care Gesichtscreme auch für mischhaut mit grünem tee.

am abend zum abschminken nur Reinigungstücher und die haut schön über nacht regenerieren lassen! (mein wirkliches Pickel-problem ist erst so wirklich schlimm geworden durch extremes überpflegen mit masken und total vielen produkten) einmal in der woche einfach eine heilerde-maske auftragen ( nur wenn du nicht allzu trockene oder empfindliche Haut hast!) so bin ich zu besserer (natürlich darfst du keine perfekte Haut erwarten!) haut gekommen. Wenn du willst, probier das mal aus aber da jeder hauttyp unterschiedlich ist kann ich für nichts garantieren und schau einfach was deiner haut gut tut.

ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellaisabebeau
02.04.2016, 15:45

Ok vielen Dank. 

Ich habe um ehrlich zu sein auch Angst meine Haut mir zu vielen Produkten zu überfordern. Deshalb versuche ich eigentlich so wenig wie möglich zu verwenden 

0

Also gegen die Pickel hab ich einen guten Trick:) du musst etwas Wasser aufkochen und in eine Schüssel geben dan den Dampf 10-12 Minuten in das Gesicht ziehen lassen dan öffnen sich deine Poren wen du dan eine Maske gegen Unreinheiten benutzt wird sich bald Wirkung zeigen 

Also bei mir klappt das immer liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellaisabebeau
02.04.2016, 12:26

Danke :) probiere ich mal aus 

0

Hol dir das Waschgel von Schaebens für unreine Haut. Damit kann man nichts falsch machen. Die pickel unter der haut bloß nicht anfassen oder drücken! Das kann ganz böse enden.. noch ein gesichtswasser für abends von Neutrogena und erstmal so versuchen. Nichts von Clerasil oder Bebe oder sonst was.. das sind abzockermarken. Schaebens ist bei unreiner Haut ideal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellaisabebeau
02.04.2016, 12:25

Ok vielen Dank :)

Wo erhalte ich schaebens und wie liegt es preislich? 

0
Kommentar von applause
03.04.2016, 21:03

rossmann oder auch dm :) kostet glaube ich 5.95€ also schon etwas teurer..

0
Kommentar von applause
03.04.2016, 21:04

aber dafür hält es mindestens 5 Monate

0