Frage von FrEsHy25, 46

Pickel auf der stirn notfall!?

Htte einen pickel auf der stirn den ich weggekrazt habe und da jetz nurnoch ein blutender fleck ist! Mirgen ist der erste schul tag, gibt es noch hoffnung es irgendwie weg zu bekommen?

Antwort
von FeeGoToCof, 21

"Weg" im Sinne von "verschwinden" geht leider nicht. Denn durch das Abkratzen hast Du eine Wunde versursacht, die jetzt erst von innen nach aussen heilen muss. So, wie geschrieben wurde: Zinksalbe. Die trocknet aus und wirkt keimmindernd. NICHT überschminken!

Antwort
von Gsjyndjeks, 22

Am besten du tupst das Blut ab und fasst ihn dann nicht mehr an! Creme ohn gut ein und wenn du glück hast ist das gleich wieder besser,du kannst dir auch noch ganz schnell eineMaske machen und die Auftragen(Zwei löffel Honig und ein Löffel zimt vermischen) die hilft echt gut und hoffentlich ist er dann morgen weg...viel glück

Antwort
von maxligirl, 29

Zinksalbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten