Frage von St3rn0, 46

Pickel auf der Hand was ist das?

Ich habe manchmal rote Pickel auf der Hand .Ich zerdrücke sie dann kommt so eine durchsichtige Flüssigkeit.Der Pickel ist klein.
Warum bekomme ich an der Hand einen Pickel?
Von was kommt sowas?
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?
Was kann ich dagegen tun?

Danke im voraus.

Antwort
von Petrowa, 26

Es könnte alles mögliche sein, geh am besten mal zu Hautarzt, der kann das ganze genau untersuchen. Juckt es denn?

Kommentar von St3rn0 ,

Nein es juckt nicht

Antwort
von AnalysenAuszug, 31

Rasiers du dich an diesen Stellen? Ich kann mir nur vorstellen das es daher kommen kann

Kommentar von justine124 ,

Ja kann sein 😳 anders könnte ich es mir auch nicht erklären. Ich würde ihm raten einfach zum Hautarzt zu gehen

Kommentar von St3rn0 ,

Nein auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten