"Pickel" auf der Brust ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du neues Waschmittel? Oder anderes neuen Sachen, aufdenen du evtl. Allergisch reagierst? Oder ist dein BH zu "eng" das dort sich was bilden kann? Alles was das berührt mal überlegen.

Wenn nichts sein kann -> lieber Onkel Dr. besuchen -Vorsicht ist besser als Nachsicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch lieber mit Creme wegzubekommen statt mit ausdrücken (gibt ja so anti Pickel Cremes nur leider kenn ich mich da nicht aus 😂) Sonst geh zum Arzt und lass dir was verschreiben aber nicht so arg dran rum machen sonst kann es sich entzünden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens wenn die Maden rauskrabbeln solltest du zum Arzt gehen , aber es schadet nicht das jetzt schon zu tun ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch es ist normal, man kann wirklich überall Pickel bekommen (sogar in der Nase), lass dir vom Arzt einfach eine Anti-Pickel Creme verschreiben und das passt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum arzt! Wenn du dran rummachst besteht ja auch die gefahr, dass sie sich entzünden und dann narben hinterlassen. Und wenn du gar nichts machst könnten sie schlimmer oder mehr werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung