Frage von alihang, 52

Pickel auf den rücken?

Guten Abend ich hätte eine frage und zwar

Hab ich seit 1 und halb Jahren Pickel auf dem rücken explizit auf den Schulterblätter meine frage wäre
Wie ich sie wieder wegbekomme

Zu mir

Ich bin ein sehr sehr seeeehr gepflegter junge passe auf mein äußerliches Bild sehr auf

Was ich bemerkt habe wenn ich mich im Sommer bräunen lassen hab sind die Pickel verschwunden nach 2 tagen
Aber nach 3 Wochen kamen sie wieder

"Frage"
Wie bekomme ich sie weg ohne mich zu bräunen?
Oder gehen sie auch weg wenn ich in Solarium gehe? :D
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von wurstbemmchen, 23

Das du nur an den Schulterblättern Pickel hast, ist sehr seltsam. Trägst du Vllt einen Rucksack, der in dieser Region für übermäßige Wärme sorgt?

Kommentar von alihang ,

Trage einen normalen rucksack :) meinst es könnte daran liegen?

Kommentar von wurstbemmchen ,

Mir fällt keineandere Erklärung ein. Und die drei Wochen ohne Pickel, sind vermutlich in den Ferien. Oder?

Kommentar von alihang ,

Ya genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community